Falls Sie bisher keine Login-Probleme hatten, und diese unerwartet auftreten, haben wir hier möglicherweise die Lösung für Sie!

  • Wenn auf der Login-Seite nur nach einer Email-Adresse gefragt wird:

Sie können sich entweder über einen Verifizierungscode, der Ihnen per Email zugeschickt wird, anmelden oder Sie klicken unten auf „mit Passwort anmelden“. Dort können Sie sich auch einloggen, indem Sie Email-Adresse und Passwort eingeben.

  • Falls die Paywall nicht verschwindet, oder…

  • …die Anmeldung fehlschlägt

Sobald Sie eingeloggt sind, werden auf der Homepage die Buttons „Abonnieren“ und „Anmelden“ durch die Buttons „Mein Konto“ ersetzt. Falls Sie jedoch kein aktives Abonnement mehr haben, lädt die Seite auch nach dem Einloggen nicht, bzw. der Anmelde-Versuch wird nicht erkannt. Die beiden Buttons „Abonnieren“ und „Anmelden“ werden weiterhin angezeigt und die Paywall wird nicht freigeschaltet.

Schritt 1:

Überprüfen Sie, ob Sie noch ein aktives Abonnement haben! Klicken Sie auf den Button „Abonnieren“ und wählen Sie provisorisch ein Abonnement (Monatsabo oder Jahresabo) aus.

Schritt 2:

Möglicherweise erkennt das System Sie jetzt bereits anhand Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Browser-Daten. Gehen Sie dann sofort weiter zum Schritt 3. Andernfalls klicken Sie auf „Already have an account? Sign in“ .

Schritt 3:

Das System erkennt, ob Sie noch ein aktives Abonnement haben, bzw. wann dieses abgelaufen ist. Falls das Abonnement abgelaufen ist, geben Sie zum Erneuern Ihre Kreditkartennummer ein und klicken Sie anschließend auf „Renew now“.

Ihr Abo wird sofort freigeschaltet und Sie können nun alle REPORTER-Artikel lesen.

Das Abonnement verlängert sich automatisch um seine Laufzeit, sofern die automatische Verlängerung nicht von Ihnen ausgeschaltet wird.


Weitere häufig gestellte Fragen:


Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder per Telefon.